Maschinenpark

Unser moderner Maschinenpark deckt nahezu
alle wichtigen Bereiche der Blechbearbeitung ab.

Metallverarbeitende Prozesse

Neben der Fertigung mit modernster Schweißtechnik für die Verfahren EMIGWIG und MAG
sind wir auf Grund unseres modernen Maschinenparks in der Lage fast sämtliche metallverarbeitete
Prozesse innerbetrieblich abzuwickeln. Dies ermöglicht uns kurze uns flexible Lieferzeiten.

Strahlkammer

zur professionellen Oberflächenveredlung

Wir haben unseren Maschinenpark um eine professionelle Strahlanlage erweitert. Hiermit ist es uns möglich, gefertigte Erzeugnisse einer Oberflächenveredlung zu unterziehen. Für unser Strahlverfahren verwenden wir Edelstahlgranulat, bearbeitet werden ausschließlich nicht rostende Metalle.

Gern nehmen wir auch Anfragen an.

JETZT ANFRAGEN

Abkantbank (6 Meter)

Modell ADIRA QIHD 200/60


Spezifikationen
Gesenkbiegepresse mit elektronischer Synchronisation der Achsen Y1 und Y2, für Baustahl Länge 6000 mm und einer Stärke von 6 mm, für Edelstahl Länge 6000 mm und einer Stärke von 4 mm, für Aluminium Länge 6000 mm und einer Stärke von 8 mm.

JETZT ANFRAGEN

Tafelschere (6 Meter)

Modell ADIRA GH 0660


Spezifikationen

Für Baustahl Länge 6000 mm und einer Stärke von 6 mm, für Edelstahl Länge 6000 mm und einer Stärke von 4 mm, für Aluminium Länge 6000 mm und einer Stärke von 8 mm.

JETZT ANFRAGEN

Boschert Plasma-Stanzmaschine

Typ Combi-Cut


Spezifikationen

ECCO-LINE 1500×3000 CNC Z, Max. Stanzdurchmesser 105 mm x 6 mm Blech, Max. Blechstärke 20 mm.

JETZT ANFRAGEN